• Jobs Job bei munich online GmbH

Produktmanager/in

munich online GmbH

Marketing / PR / Werbung

Produktmanager/in munich online GmbH München Sie verantworten eine der reichweitenstärksten Nachrichtenplattformen in München und der Region Oberbayern; vertreten Ihr Produkt allen internen Stakeholdern aus Redaktion, Sales, IT und Marketing gegenüber; denken und arbeiten zielgruppenorientiert.

Die Gmbh Stellt Das Digitale Herzstück Der Mediengruppe Münchner Merkur / Tz Dar Mit Unserem Team Aus Redaktion Produktmanagement Und Business-development Entwickeln Wir Stetig Unsere Bestehenden Plattformen Weiter Und Führen Neue Produkte In Den Markt Ein Mit Unserer Zentralredaktion Beliefern Wir Alle Regionalen Portale Der Ippen Verlagsgruppe Im Gesamten Bundesgebiet Sowie Weitere Lokale Kunden Zu Unseren Größten Portalen Gehören Tzde Und Merkurde Im Rahmen Des Ausbaus Unseres Digitalen Produktportfolios Suchen Wir Für Tzde Und Merkurde Jeweils Eine/n Produktmanager/in Ihre Aufgaben - Sie: Verantworten Eine Der Reichweitenstärksten Nachrichtenplattformen In München Und Der Region Oberbayern Vertreten Ihr Produkt Allen Internen Stakeholdern Aus Redaktion Sales It Und Marketing Gegenüber Denken Und Arbeiten Zielgruppenorientiert Greifen Kundenfeedback Auf Und Bringen Diese Erkenntnisse Gemeinsamen Mit Ihren Ideen Sowie Markt- Und Wettbewerbsanalysen Gewinnbringend In Ihr Produkt Ein Definieren Gemeinsam Im Team Ziele Und Meilensteine Leiten Entsprechende Maßnahmen Und Kpis Daraus Ab Und überwachen Ständig Den Erfolg Erkennen Zusätzliche Umsatzpotentiale Und Heben Diese Gemeinsam Mit Unserem Business-development-team Haben Ihr Portal Ständig Im Auge Und übernehmen Das Operative Portalmanagement Identifizieren Und Bewerten Neue Marktpotentiale Und Tragen Somit Zum Nachhaltigen Digitalen Erfolg Unserer Mediengruppe Bei Ihre Qualifikationen - Sie: Haben Ein Studium Im Bereich Medieninformatik Wirtschaftsinformatik Bzw Bwl Erfolgreich Absolviert Oder Bringen Eine Vergleichbare Ausbildung Mit Können Idealerweise Mindestens 2 Jahre Erfahrung Im Produktmanagement Im Content Getriebenen -umfeld Vorweisen Sind Es Gewohnt In Zielgruppen Bzw Personas Zu Denken Und Verstehen Die Jeweiligen Needs Wissen Wie Man überzeugende User Stories Entwirft Und Mit Tools Wie Atlassian Jira Digital In Einem Kanban-prozess Abbildet Und Begleitet Verstehen Die Systematik Gängiger -vermarktungsmodelle Und Können Diese Sicher Zur Umsatzoptimierung Anwenden Haben Erste Erfahrung Mit Gängigen Analytic Tools Wie Google Analytics Oder At Internet Bringen Praktische Erfahrung Im Umgang Mit Content-management Und E-commerce-systemen Mit Und Haben Ein Sehr Gutes Verständnis Für Die Neuesten Web- Und Mobile Trends Und Technologien Social Media Und Seo Haben Ein Gutes Gespür Für Trends Und Betrachten Diese Mit Dem Notwendigen Betriebswirtschaftlichen Verständnis Unser Angebot An Sie - Wir Bieten: Die Chance Den Ausbau Unseres Produktportfolios Von Grund Auf Mitzugestalten Und An Der Digitalen Zukunft Unseres Medienhauses Aktiv Mitzuarbeiten Einen Attraktiven Arbeitsplatz Im Herzen Münchens Direkt Am Hauptbahnhof Ein Angenehmes Betriebsklima Mit Jungen Kreativen Und Motivierten Kollegen Eine Leistungsgerechte Bezahlung Und Persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Bei Einem In Der Region Oberbayern Festverwurzeltem Medienunternehmen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Möchten Wir Sie Gerne Kennenlernen Wir Freuen Uns über Ihre Vollständige Bewerbung über Unser Formular Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen Noch Fragen Dann Schreiben Sie Gerne Eine E-mail An Bewerbung@-de Produktmanager/in Sie Verantworten Eine Der Reichweitenstärksten Nachrichtenplattformen In München Und Der Region Oberbayern Vertreten Ihr Produkt Allen Internen Stakeholdern Aus Redaktion Sales IT Und Marketing Gegenüber Denken Und Arbeiten Zielgruppenorientiert München

Portalmanager/in
   Munich Online GmbH (München)

Portalmanager/in
   munich online GmbH (München)

Projektmanager Online-Sales
   munich online GmbH (München)

Vertriebsleiter Hauptvertretungen (m/w/d)
   VGH Versicherungen (Celle)

Referent (m/w/d) für den Bereich EU-Politik Brüssel
   Bundesverband der Arzneimittel-Hersteller e.V. (BAH) (Bruxelles)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Fahrradverkauf
   skixbike - FRK Trading GmbH (Winterberg)